Wednesday, 27 September 2017

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2014 Ford Focus ST Hand eine 16-Jährige die Schlüssel zu einem neuen Ford Focus ST und die Chancen werden das Kind in den Bus von der Zeit hes 17 verbannt werden. Dies ist der heißeste Fokus, wird jeder Fahrer, vor allem mit einem Wenig bis keine Selbstbeherrschung, in eine jugendliche Nachbarschaft Terror. Natürlich ist seine STs beste Attribute, die das schlechteste Fahrerverhalten herausbringen, das es unsere Art von Auto macht. Wir waren auch zu überrascht, als der ST nach einem Vergleichsgewinn gegen die sechste Generation des Volkswagen GTI auf unsere 2013er 10Best-Liste startete. Sein bekam die Ware: ein potenter 252-PS-Turbo vier, ein Slick-Shifting-Sechsgang und ein nahezu neutrales Chassis in der Lage, hohe gs. Seine Regierungszeit als CD-Hot-Hatch-Champion kam zu einem abrupten Ende im Juli 2013, als wir unsere Hände auf den neuen GTI erhielten. Der VW bietet die ganze Leistung des ST, aber mit der Verfeinerung, die seinem Preis entspricht. Um die Beleidigung zu verletzen, wurde der STS 10Best-Slot im vergangenen Jahr von einem noch erschwinglicheren und ebenso boyischen Ford-Angebot, dem Fiesta ST, beschlagnahmt. Dennoch ist der Fokus ein echter Edelstein, der unsere Handflächen verschwitzt macht, und wir waren begeistert zu entdecken, was 40.000 Meilen mit diesem Hooligan im Laden hatte. Dieser ST war nicht unser erster ausgedehnter Walzer mit der dritten Generation Focus. Wir begannen einen Langzeittest einer regulären SE-Luke, aber einige Monate später wurde er von der Autobahn im ländlichen Colorado und auf eine improvisierte Baja 1000-Bühne gezwungen. Der Schaden war signifikant genug, um diesen Test abzubrechen. Ford, glücklicherweise schickte uns einen neuen langfristigen Fokus, aber statt eines anderen Mainstream-Modell, war es die Rasse-rote ST gesehen hier. Wir erhielten einen beinahe voll beladenen ST mit den voll belederten Recaro Eimern, die im Gegensatz zu den Teilleder-Recaros in kleineren STs eher schwarz statt zweifarbig sind und den Import-Renner nicht so laut schreien. Neben den Sitzen, Bixenon-Scheinwerfern und einem Navigationssystem waren auch Teil der 4435 Equipment Group 202A. Für 375 hatte das Auto grau lackierte Räder der gleichen Konstruktion und 18-Zoll-Durchmesser als das Basisrad. Unsere Focus klingelte bei knapp 30.000, in der Nähe der Spitze, was die meisten betrachten erschwingliche Leistung. Es dauerte weniger als zwei Wochen für den jungen ST zu werfen einen Wutanfall, wenn auch eine kleine. Die Bluetooth-Funktion des MyFord Touch Infotainment-Systems ist fehlgeschlagen. Der Versuch, ein neues Telefon oder ein zuvor gekoppeltes Gerät zu koppeln, tat nichts. Eine leichte Unannehmlichkeiten, aber so früh in der STS 40.000-Meile Satz, es war Grund zur Sorge. Ein Schimmer von Initiative, ein Road Warrior wandte sich an Internet-Foren vor der Planung eines Service-Termin und entdeckte die Existenz eines Online-Update von Ford für das Infotainment-System. Ein USB-Laufwerk war die einzige Anforderung. Es dauerte etwa 30 Minuten, um das Update abzuschließen, und es hat uns einen Tag der Händler-Streite gerettet. Wäre nicht sicher, wie viele Focus Besitzer tatsächlich wissen, sie können das Auto-System zu Hause aktualisieren, und wir wetten Ford-Händler wie es so. Seat-Design wurde ein Story-Bogen in der frühen Logbucheinträge. Sogar ein 155-Pfund-Editor fand die Beinstütze zu aggressiv für eine lange Fahrt. Er entdeckte, dass seine Hüften, und so begünstigen ein einziges Bein zu einer Zeit, erleichtert einige Müdigkeit, sondern erhöht Ärger. Entfernen von Objekten aus Taschen einschließlich Telefone, Stifte und Brieftaschen die Größe von George Costanzasalleviated Druck und wurde Gewohnheit, wenn man in die ST. Der Sitz Panorama Boden Kissen auch einige flack: Es ist nicht einstellbar für Winkel, nur Höhe und die Rückseite ist viel niedriger als die Front eingestellt. Wie ein Redakteur schrieb, schneidet er die Durchblutung an den Beinen ab. Die optionalen Recaro Sitze arent für alle. Probieren Sie sie auf für die Größe vor der Bestellung. Torque Steer war auch ein gemeinsames Logbuch gripe, obwohl die Einträge schien zu akzeptieren, als Lob für die turbocharged 2,0-Liter-Macht unweigerlich vorangegangen oder gefolgt. Zwei-spurige Pendler liebten die vorübergehende Energie und betrachteten Drehmomentlenken als notwendiges Übel von 270 Pfund-Füßen in einem Front-fahren Sie Auto. Sanfte Drosselanwendungen in den ersten und zweiten Gängen helfen, das Ausmaß, in dem die Vorderräder pfeifen, zu minimieren. Es handhabt schön und einer der am meisten Spaß Autos in der Flotte sind Kommentare, die perfekt beschreiben die fähigen und reaktionsschnellen Chassis. Das Logbuch trug nicht eine einzige Beschwerde darüber, dass es zu steif war, eine Leistung zu berücksichtigen, wie rutted die Straßen in der Nähe unseres Büros sind. Trotz unserer früheren Beschwerden über Fords touchy Infotainment-Schnittstelle, nur ein einziges negatives Kommentar aufgetaucht über 40.000 Meilen, rief die Schnittstelle stumpf und nicht sehr schlau. Ein anderer Schriftsteller stellte fest, dass das nav sie eine Sackgasse schickte, aber das ist eher ein Problem mit der Kartendatenbank als die Systemlogik. Während Größe als ein kompakter, der STs Durst ist nicht klein, und die winzigen 12,4-Gallone Kraftstofftank zog auch, er, Feuer. Wir durchschnittlich 26 mpg insgesamt (direkt auf seine EPA-Rating), mit der Stadt fahren nur in den High-Teens und die meisten gutartigen Autobahn Beine wieder 30 mpg. Angesichts der Komfort Gripes, die Begrenzung der STs Bereich auf etwa 300 Meilen vielleicht war nicht die schlechteste Entscheidung auf Fords Teil. Unser erster instrumentierter Test lieferte erwartete Ergebnisse zurück. Der ST ist schwierig zu starten, und das Verwalten von Wheelspin mit einer Drehmomentkurve, die bei 2500 U / min liegt, ist von größter Bedeutung. Wir haben 6,1 Sekunden bis 60 Meilen pro Stunde und 14,7 Sekunden in der Viertel-Meile. Seitlicher Griff, ermöglicht durch Goodyear Eagle F1 Asymmetrische 2 Reifen, die wir schätzen, wird 35.000 Meilen dauern, betonte die engen Kissen der Recaro-Sitze. Wir sahen 0.94 g auf dem Skidpad, mit der elektronischen Bremse-basierte beschränkte Slip widersteht in Wheelspin. Und das Bremsen von 70 Meilen pro Stunde, während weniger als-Sport-Auto-Kurzschluss bei 165 Fuß, zeigte Sportwagen Gefühl in Bezug auf Pedal beißen und Feedback. Eine konsequente Läufer, die ST zurückgegeben identischen 60-Stundenmeilen und Viertel-Meile Zeiten, und sogar die gleiche 96-mph Trap Geschwindigkeit, mit 40.000 Meilen auf der Uhr. True, die 560 Meilen pro Stunde, 3050, 5070, und alle Beschleunigungszeiten über 100 mph verbessert, was darauf hinweist, dass ein paar PS über seinen 13-monatigen Aufenthalt entfesselt wurden. Die vier regelmäßigen Stationen für frisches Öl und Inspektionen betrugen 346 und kamen fast in 10.000-Meile-Intervallen. Der Autoscomputer berät, wenn ein Ölwechsel notwendig ist, abhängig davon, wie das Auto angetrieben wird. Die Bedienungsanleitung sagt 7500 bis 10.000 Meilen ist die Norm. Das Handbuch fordert auch den Austausch der Kabinenfilter alle 20.000 Meilen und der Motor Luftfilter alle 30.000 Meilen, Empfehlungen, die wir folgten. Unsere unglückliche Focus luckremember Coloradocontinued in unserer eigenen Innenstadt von Ann Arbor, wo Tech-Editor Eric Tingwall wurde von einem U-Turner, der versucht, die Stelle, in der unser Fokus dann parallel parken, Das Ersetzen und das Malen der hinteren Stoßdämpfer-Abdeckung kostete 1225. Die STs Drehmoment-steuern-Entschärfung Maßnahmen können nicht ganz Griff 270 Pfund-Füße Drehmoment. Probieren Sie das Drehmoment-Lite Fiesta ST, wenn dies stört Sie. Die elektronische Gremlin aus den ersten zwei Wochen erwies sich als eine Abweichung, da es nur einen weiteren außerplanmäßigen Stop während der Autos Aufenthalt bei uns gab. Gerade als der ST 40.000 Meilen erreichte, stellte ein grober Leerlauf ein und das Auto gelegentlich stall. Das Dealership ersetzte einen kleinen Abschnitt der Verdrahtung unter der Haube, entsprechend einem Ford-technischen Service-Bulletin. Die Reparatur kostete 264, weil der ST hinter seiner 36.000-Meile Garantie gelaufen war. Die Rechnung wäre null gewesen, wenn das Auto 4000 Meilen jünger waren. Halten fit und getont ist wichtig für die jungen Störenfriede, und die einzigen Anzeichen, dass das Auto erreichte 40.000 Meilen war ein paar Rasseln in der Overhead-Konsole. Das Sonnenbrillenfach wurde als der Hauptverdächtige identifiziert. Die Focuss-Körperstruktur löste sich nie auf, und ihr Schieber blieb so präzise und fest wie am ersten Tag. Bei 40K Meilen hatte der Motor genauso viel Power und das Chassis lieferte so viel Spaß wie beim brandneuen. Die STs wenige Fehler erwiesen sich als die Art, mit der wir leben konnten. Rants und Raves Alex Stoklosa: Ich kann nicht entscheiden, ob das elektronische Brems-basierte Limit-Slip Diff hilft Drehmoment steuern oder ersetzt es mit einer noch bizarre Lenkrad-Reaktion. Jennifer Harrington: Dieses Auto hat auf mich gewachsen, seitdem es der Flotte beigetreten ist, obwohl seine Sitze meinen unteren Rücken töten, wenn ich versäume, häufige Pausen zu nehmen. Carolyn Pavia-Rauchman: Was für ein kleines Schweinchen musste ich es füllen, bevor ich nach Hause kam, und als ich zurückkam, 62 Meilen später, war der Tank um ein Viertel. Tony Swan: Überraschungs-ST-Bonus: Valet-Parker lieben es Auch am ausgefallenen Boca Raton Resort amp Club, unter Maseratis, Bentleys und diversen AMG Benzes. Jeff Sabatini: Das Zusammenspiel zwischen den Vorderrädern und dem Lenkrad fühlt sich wie ein zusammengesetzter Bogen an. Wenn Sie nicht die Kraft und Geschick haben, um es zu verwalten, wird Ihr Pfeil nicht gerade fliegen. Don Sherman: Ansonsten erstklassiger Sitz sticht mich in den Rücken nach zweieinhalb Stunden. Ron Sessions: Sie können das Ford von Europa in dem Auto, das es noch hält zusammen nach 40K Meilen von Hämmern durch begeisterte Fahrer spüren. Ich weiß nicht, ob Sie das gleiche von jedem Personenkraftwagen konzipiert und von Ford von Dearborn sourced sagen könnte. Rusty Blackwell: Fabulous Schalthebel. Fantastische Lenkung. Ehrfürchtige Beschleunigung. Technische Daten gt VEHICLE TYPE: Frontmotor, Frontantrieb, 5-Personen-Heckklappe, 4-türig PREIS WIE GEPRÜFT: 29.720 (Grundpreis: 24.910) MOTOR TYP: turbocharged und intercooled DOHC 16-Ventil inline-4, Aluminiumblock Und Kopf, Direkteinspritzung Hubraum: 122 cu in, 1999 cc Leistung: 252 PS 5500 U / min Drehmoment: 270 lb-ft 2500 U / min GETRIEBE: 6-Gang-Schaltgetriebe ABMESSUNGEN: Radstand: 104.3 in Länge: 171.7 in Breite: 71.8 in Höhe: 58.4 in Leergewicht: 3234 lb LEISTUNG: NEU Zero bis 60 Meilen pro Stunde: 6.1 sec Null bis 100 Meilen pro Stunde: 16.3 sec Null bis 120 Meilen pro Stunde: 26.8 s Rollbeginn, 5-60 Meilen pro Stunde: 6.9 sec Top Gang, 30-50 Meilen pro Stunde: 8.7 Sek. Höchstgeschwindigkeit: 6,7 Sek. Standzeit: 14,7 Sek. 96 Meilen pro Stunde Höchstgeschwindigkeit (begrenzt begrenzt): 150 Meilen pro Stunde Braking, 70-0 Meilen pro Stunde: 165 ft Roadholding, 300-ft-dia Skidpad: 0,94 g PERFORMANCE : 40.000 Meilen Null bis 60 Meilen pro Stunde: 6,1 Sekunde Null bis 100 Meilen pro Stunde: 16,0 Sekunde Null bis 120 Meilen pro Stunde: 25,9 Sek. Rollbeginn, 5-60 Meilen pro Stunde: 6,6 Sek. Höchstgang, 30-50 Meilen pro Stunde: 8,7 Sekunde Oberer Gang, 50-70 Mph: 6,7 sec Standing frac14-Meile: 14,7 sec 96 mph Höchstgeschwindigkeit: 150 mph Bremse, 70-0 mph: 163 ft Roadholding, 300-ft-dia Skidpad: 0,96 g KRAFTSTOFFWIRTSCHAFT: EPA cityhighway fahren: 2332 Mpg CD beobachtet: 26 mpg Ungeplante Ölzusätze: 0 qt GARANTIE: 3 Jahre36,000 Meilen Stoßfänger zu Stoßfänger 5 Jahre60,000 Meilen powertrain 5 yearsunlimited Meilen Korrosionsschutz 5 years60,000 Meilen Pannenhilfe Nachrichten und Rezensionen Beschleunigende Intelligenz. Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard-Bedingungen Schließen Sie den Nordosten, US-Aktien in den grünen Blizzard - US-Aktien in der Grünen Tiefe der Abdeckung Vielfältige Plattform-Angebote Unified Insight Vertrauen Handel Die Nachrichten Lokale Abdeckung Top Stories Bereit zum Aufstehen zu beschleunigen KONTAKT INTERNATIONAL SUPPORT FOREX squawk Box US-Aktien Squawk Asien Stock Squawk Europäische squawk Kostenlose Marktanalyse Americas Market Update Europäischen Markt Aktualisieren Asia Market Update Wöchentliches Wrap-up Bi-Monatsvorschau FOLGEN SIE UNS: TTN Operations Ireland Limited 1999-2016Expect Mehr. Mehr bekommen. 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